Ausbildungskonzept - Jugendensemble

Die JMOK fördert den Nachwuchs und hat deshalb ein Jugendensemble gegründet. Seit 2020 treffen sich alle zwei Wochen rund 8 Jugendliche um zusammen zu musizieren. 

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Du nimmst Musikunterricht oder besuchst eine Musikschule? Hast du Lust auf noch mehr Musik? Dann zögere nicht und melde dich bei uns. Mit anderen Kindern und Jugendlichen zusammen zu musizieren ist spannender und interessanter als im Einzelunterricht. Es motiviert noch mehr, wenn andere mitspielen und zuhören. 

In diesem Ensemble spielst du parallel zum bisherigen Unterricht und du hast Kontakt mit anderen Gleichgesinnten.

 

Im Vordergrund steht der Spass und das Ziel gemeinsam in einer Gruppe zu musizieren. Zum Jahresprogramm gehören Auftritte in der Region und das grosse Konzert mit der Musikgesellschaft Oftringen-Küngoldingen. Auch andere gemeinsame Aktivitäten wie Ausflüge, Grillen und Spieleabende stehen auf dem Programm.



 Präsident und Ausbildungsverantwortlicher

 David Gabi, info@jmok.ch

Kontakt/Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.