Jubiläumskonzert 2017

Herzlich Willkommen auf unserer Infoseite Rund um unser Jubiläumskonzert.

50 Jahre JMOK 

Am Samstag, 1.4.2017 feierte die Jugendmusik Oftringen-Küngoldingen ihr 50-jähriges Bestehen und schenkte sowohl sich, als auch den Gästen ein unvergessliches Jubiläumskonzert. Die Mehrzweckhalle war bereits Wochen im Voraus ausverkauft. Eröffnet wurde das Konzert unter der Leitung von Giuseppe Di Simone mit „In The Stone“. Darauf folgten im 10-jahres Rhythmus, beginnend im Gründungsjahr der JMOK, 1967, Stücke aus den letzten 50 Jahren. Angekommen im 2017 wurde das Stück „Ein halbes Jahrhundert“ zum Besten gegeben. Das alte Ehepaar Rösli und Heiri, gespielt von Daniela Giger und Matthias Müller, führte humorvoll durch den Abend. 

Nach der Pause fing die Party erst richtig an. Die Uniformen wurden gegen Abendkleider und Anzüge getauscht. Mit dem Stück „Gonna Make You Sweat“ kamen die Musikantinnen und Musikanten über den Laufsteg auf die Bühne. Simon Petersens Schlagzeugsolo in „Jumpin‘ Jack Flash“ animierte das Publikum zum Mitklatschen und Mitwippen. Bei „Cowboy und Indianer“ waren die Gäste in der Halle nicht mehr zu bremsen, sie standen auf, tanzten und feierten mit der JMOK mit. 

Der Höhepunkt des Abends folgte mit dem dritten Teil des Konzertes. Es vereinten sich drei Generationen auf der Bühne, indem sich ehemalige Mitglieder zu den Jugendmusikanten gesellten. Rund 70 Musikanten waren auf der Bühne zu sehen und alle teilten sich die Leidenschaft, zusammen Musik zu machen. Gemeinsam spielten sie „Swiss Lady“ mit Solist „Alphorn-Man Kudi“ Kurt Baumgartner. Weiter ging es mit „Take me Home, Country Roads“ (Solo von Marc Ruf, Mundharmonika) und „Twelve Time Rhythm“(Solo von Thomas Inderbinen, Saxophon). Mit „Happy Birthday“ von Stevie Wonder verabschiedeten sich die aktiven und ehemaligen Mitglieder vom Publikum. 

Die Jugendmusik Oftringen-Küngoldingen kann auf ein gelungenes Jubiläumskonzert zurückblicken. Die nächsten Highlights im Jubiläumsjahr sind der Jugendmusiktag in Küttigen sowie die Teilnahme am Weltjugendmusikfestival in Zürich. 

 

Unser Konzert ist ausgebucht!!!!!!


Konzertbeginn: 20:00 Uhr

Abendessen: ab 18:30


Achtung! 

Wer noch keine Plätze hat kann an der Abendkasse noch Plätze beziehen, welche nur an der Abendkasse erhältlich sind


50 Jahre JMOK!

2017 wird die Jugendmusik Oftringen-Küngoldingen 50 Jahre alt. Feiern Sie mit uns das halbe Jahrhundert und besuchen Sie unser sensationelles Jubiläumskonzert am 1.April 2017. Mit imposanter Bühnenshow und Special Effects werden wir ein Konzert, wie es noch nie zuvor gegeben hat durchführen. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann sichern sie ihre Plätze schon im Voraus ab Februar unter www.jmok.ch.

 


Werbung

Buswerbung

 

Aushängedauer: 13.02.2017-26.02.2017

Unsere Buswerbungen hängen absofort in jedem Bus in der Region Zofingen. 

Bitte bedienen Sie sich ungeniert an unseren Flyern.

Wir freuen uns Sie an unserem Jubiläumskonzert begrüssen zu dürfen.

 

 


Dorftafeln

Location

MZH Oftringen

Kirchstrasse 4

4665 Oftringen

Email: info@jmok.ch

Phone: 079 340 05 66


Impressions

An alle Ehemaligen der JMOK! wichtig bei Interesse Downloaden

Download
An Alle Ehemaligen der Jugendmusik Oftringen-Küngoldingen!!
Am 1. April 2017 feiert die Jugendmusik Oftringen-Küngoldingen ihr 50-jähriges Jubiläum. An diesem Abend präsentiert die JMOK ein grosses Jubiläumskonzert. Als Höhepunkt des Konzertes möchten wir mit möglichst vielen ehemaligen Mitgliedern zusammen ein paar Stücke aufführen. Dazu laden wir dich recht herzlich ein. Um diese Stücke bestmöglich einzustudieren, werden wir folgende Proben machen.
JMOK Einladung Ehemalige Orignial.docx
Microsoft Word Dokument 889.6 KB